Buchen Sie noch heute Ihren Termin!

Termin vereinbaren

Brow-Lifting

Augenbrauenlifting ist eine Behandlung mit grosser Wirkung. Es lässt dein Gesicht um Jahre jünger wirken!

Sinken die Augenbrauen etwas ab, verändert sich der Ausdruck unseres Gesichts. Dieser lässt uns müde, älter und auch etwas traurig wirken. Genau an diesem Punkt wird das Augenbrauenlifting eingesetzt – und das ohne Spritzen und Botox! Um ein noch besseres Ergebnis zu erzielen, kann das Augenbrauenlifting mit einer Hennabehandlung kombiniert werden.

Das perfekte Ergebnis – Egal für welchen Hauttyp!

Infos zu Henna-Augenbrauen:

  • Supercilium Henna Brows besteht zu 88% aus natürlichem Henna als veganes Produkt ohne Tierversuche hergestellt langanhaltender Effekt: bis zu 2 Wochen auf der Haut und 6 Wochen bei den Brauenhärchen.
  • Supercilium Brow Henna wurde auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt mit feinsten Pigmenten in verschiedenen Braun-Nuancen Supercilium führt 5 verschiedene Henna Farbtöne, die sich untereinander mischen lassen.
  • Supercilium Henna Farben haben einen max. PPD-Anteil von max. 1,5% die End-Konfektionierung findet in Europa statt und entspricht den KVO-Richtlinien
Sehen Sie sich unsere Preise an