Buchen Sie noch heute Ihren Termin!

Termin vereinbaren
Nadine Bosshard

Meine Geschichte

Mit Beautified habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Schon immer hat mich die Welt der Schönheit, der Veränderung und vor allem das Beste aus sich raus zu holen, fasziniert.

Im Jahr 2016 habe ich deshalb Beautified GmbH gegründet und mein eigenes kleines Studio in Oberrüti AG eröffnet. Nicht zuletzt dank meiner Kundschaft konnte ich dieses weiter ausbauen und im Mai 2019 in einen grösseren Studio umziehen. Dieses befindet sich im Herzen von Cham im Kanton Zug.

Ich bin Mami von bezaubernden Jungs und arbeite deshalb noch nicht Vollzeit im Studio. Deshalb kann man im Moment nur Termine nach Absprache vereinbaren. Ich bin aber relativ flexibel, deshalb lässt sich ein passender Termin ganz einfach finden.

Meine Mission

Mein Ziel ist es, meine Kunden stets mit einem Lächeln zu empfangen und mit einem Lächeln wieder zu verabschieden. Ich möchte meine Kunden unterstützen, ihr Schönheitsideal zu erreichen, so dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlen.

Mein Team

Seit dem 1. Februar 2022 darf ich meine erste Mitarbeiterin im Studio begrüssen. Sara führt eigene Behandlungen im Bereich „Natural Face & Body Care“ aus und ist jeweils dienstags bis freitags für unsere Kunden da.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself„

– Coco Chanel –